Off Topic 19.839 Themen, 219.668 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 301 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
shrek3 Knoeppken

„Danke, war allerdings schwere Kost, aber egal sie haben gewonnen und die 3 Punkte gaben ihnen den bisherigen Platz 5. ...“

Optionen

Für BVB-Anhänger dürfte die Luft aus dieser Saison schon sehr früh raus sein.
Bayern wird wohl mit zunehmendem Saisonverlauf davon ziehen und recht deutlich das Rennen machen.
Und zusammen mit Leipzig scheint sich das erreichbare Ziel auf Platz 2 einzupendeln.

Spannender wird es natürlich für den VfL, Bayer Leverkusen und noch ein paar andere Teams werden, wer da am Ende Platz 4 innehat.

Aber ehrlich, ein wenig mehr Spannung an der Spitze wäre auch mal ganz schön.

Ach ja, ist einer von euch irgendwo in einem Bundesliga-Tippspiel aktiv?
Würde mich ja doch mal interessieren.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen