Off Topic 19.683 Themen, 217.853 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
hellawaits Knoeppken

„Ja die Verletzungen waren wieder ein hoher Preis und die Ampelkarte war blöd. Aber bisher 4 Punkte Abstand zu den 3 ...“

Optionen

Ach ja , die Tabelle ..... Balsam für die SeeleLächelnd. Selbst wenn der VFL am nächsten Spieltag Punkte einbüßt bleiben sie Spitzenreiter.

Eine Mannschaft, die heraussticht ist Freiburg. Die spielen deutlich über ihren Möglichkeiten. Das freut mich für Christian Streich, den ich schätze und der bei seinem Klub eine richtige Instanz darstellt.

Gruß

Hellawaits

P.S.: Im Stadion ging eine Unterschriftenliste herum, bei der es um die Bemühungen einer Rückkehr von Granit Xhaka ging. Parallel dazu wurde ein Pappaufsteller in Lebensgröße ca. 15 m vor mir gezeigt (direkt bei den schweizer Fans, die schon ewig bei jedem Heimspiel in der Nordkurve anwesend sind und die schweizer Fahne schwenken).Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen