Off Topic 20.393 Themen, 226.380 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
Knoeppken hatterchen1 „Danke, aber so richtig freuen kann man sich darüber wohl nicht. Zum Einen, die beiden aberkannten Tore von Dortmund, die ...“
Optionen

Die Stabilität wird noch kommen, Auch wenn es blöd klingt, das heutige Spiel war richtungsweisend für beide Mannschaften. Beide spielten nicht schlecht. Man stelle sich mal vor, Gladbach hätte in der langen Nachspielzeit den Ausgleich geschafft und das hätten sie gekonnt, dann wäre die "Presse" wieder voll mit Meldungen über den BvB. Das war aber nicht so und daher, alles gut. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
........läuft hellawaits