Off Topic 19.482 Themen, 215.627 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
hellawaits Knoeppken

„Tja, da ist es wieder, das alte Gefühl des Verlierers. Gladbach unterliegt Berlin mit 0:3 im eigenen Stadion. Ein ...“

Optionen

Egal!^^

Eine Niederlage musste ja mal kommen. Und so lange es nur ein Ausrutscher war, ist es nicht so schlimm. Mund abwischen und weiter gehtsLachend. Die Fans im Stadion haben es auch so gesehen und die Mannschaft nach der Niederlage trotzdem gefeiert. So muss das sein! Und nicht wie bei anderen Vereinen, wo nach drei Siegen von der Meisterschaft und dem Championsleague Titel gesprochen wird und nach zwei Niederlagen der Verein , der Trainer und überhaupt alles in Frage gestellt wird.

Zu Beginn des Spiels sah es noch so aus , als sei es nur eine Frage der Zeit, bis Borussia das erste Tor schiesst ... so kann man sich täuschen...

Gruß

Hellawaits

P.S.: Wie Ginter gegen Selke vor dem Tor nicht in den Zweikampf kam (auch vom Tempo her nicht) sah das schon sehr unglücklich aus. Selke hatte eben auch einen sehr guten Tag.

bei Antwort benachrichtigen