Off Topic 19.735 Themen, 218.470 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 227 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken

Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“

Optionen

Tja was soll man dazu sagen?

Leider nur ein 1:1 Zuhause gegen die "Wundertüte" Hoffenheim, immerhin 1 Punkt, obwohl über weite Strecken des Spiels Gladbach deutlich besser war.

Elfmeter verschossen und ansonsten hielt der gegnerische Keeper Baumann gut. Das 2:0 wurde aberkannt und zuletzt schaffte Hoffenheim dann doch noch den Ausgleich am Anfang der Nachspielzeit. Nun ja nicht tragisch, dennoch etwas ärgerlich.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen