Off Topic 20.393 Themen, 226.380 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken hellawaits „Was war das für ein geiles Spiel! Nach fünf Minuten schaute ich auf die Spielzeit und konnte es kaum fassen. Gefühlt ...“
Optionen
So einen starken Kader hatten wir schon sehr lange nicht mehr. Der Ball lief gut und wenn Embolo und Plea mitgespielt hätten, bin ich mir nicht sicher, ob Dortmund aus dieser Partie als Sieger hervorgegangen wäre.

Der Kader ist für das kommende Spiel leider nicht stärker geworden. Und was die Ausfälle anbetrifft, wer weiß wie es geworden wäre, wenn der Ex-Gladbacher Reus gespielt hätte.

Ich hoffe, dass gegen Leverkusen es einigermaßen läuft, wir werden sehen.

Gruß und ebenfalls einen schönen Feiertag,
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen