Off Topic 19.739 Themen, 218.483 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 227 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
hatterchen1 Knoeppken

„Tja heute hat Gladbach mal Federn gegen Union Berlin gelassen. In der ersten Halbzeit hätte das Ausgleichstor eigentlich ...“

Optionen

Hallo liebe gebeutelte Fußbalfans!

Gut, Gladbach war irgendwann absehbar, mich überraschte nur der Gegner.
Aber es war auch der Gegner beim BvB. Die Teilung am Schluß kann nicht über die momentane Miesere hinwegtäuschen.

Die Presse beißt sich am Trainer fest, ich behaupte weiter oben liegt der Fehler.

Ich stimme der Presse zu, wie ich ja auch schon vor einiger Zeit schrieb und natürlich stinkt der Fisch vom Kopf her. Die Chefetage hätte diesen Trainer nie verpflichten dürfen.

Man hat sowohl mit dem Trainer, als auch mit Teilen des Kaders voll daneben gegriffen.
Die Verantwortlichen dafür sind leicht auszumachen.
Wenn man nicht bald die Reißleine zieht, steht man im nächsten Jahr, trotz mega Kader, mit leeren Händen da. Ganz zu schweigen von der Meisterschaft.

Nun, schauen wir mal, wie sich der BvB in Barcelona verkauft...

In diesem Sinne, nicht verzagenZwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen

window.tisoomi(); } }