Off Topic 19.735 Themen, 218.470 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 227 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
hellawaits Knoeppken

„Danke, leider aber erneut 2 verletzte Spieler und die Mannschaft geht jetzt auf dem Zahnfleisch. Gruß knoeppken“

Optionen

Die Mannschaft geht auf dem Zahnfleisch .... ich kaue draufZwinkernd (zumindest an einer Stelle. Der 7er war an den Wurzelspitzen vereitert und ließ sich leider nicht mehr erhalten).

Im Sturm und der Abwehr wird es langsam dünn. Beyer hat wohl gegen Frankfurt ganz gut gespielt, Doucouré wäre eine Option.

Und hoffentlich ist Plea bald wieder fit. Im Sturm sind aktuell nur Thuram, Hermann und Villalba und Stindel gesund .... und mögen sie es auch bleiben.

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen