Off Topic 20.393 Themen, 226.378 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“
Optionen

Schade, mit einem Sieg gegen Leipzig hatte ich vorher nicht wirklich gerechnet. Allerdings machte die erste Halbzeit dann doch Hoffnung. Nach der roten Karte gegen Gladbach machte ich dann den Ticker aus und es kam wie es kommen musste, der Gegner glich aus.

Nun gut, 1 Punkt ist besser als keiner.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen