Off Topic 19.738 Themen, 218.476 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 227 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
Knoeppken hjb

„So, deine Fohlen haben doch noch ein paar Minuten vor Schluss ein Tor gemacht und haben immerhin einen Punkt gerettet, sind ...“

Optionen

Schaute bis gerade eben noch die Sportschau im ARD, ist eigentlich alles was ich da schaue. ;-)

Den Ticker bei Gladbach schaute ich mir kurz an und sah dann schon, dass es 0:1 steht. Eigentlich wollte ich danach erst meinen Einkauf fürs Wochenende machen, aber aus gewohntem Frust ging ich schon eher. Zum Ende der Spiele startete ich meinen Hauptrechner und war über das Endergebnis doch erstaunt. OK, laut Spielberichten holte Gladbach einen Punkt völlig unverdient und mit viel Glück, aber immerhin 1 Punkt, verwöhnt bin ich nicht mehr.

Die Dortmunder kämpfen noch, im Moment steht es immerhin 2:2.

Was Schalke angeht, da bin ich auch mal gespannt, ich denke aber denen wird nichts mehr passieren.

Ach ja und was Hamburg anbetrifft, das 0:3 dürfte wohl der Genickschuß gewesen sein.

Weiterhin ein prima WE für alle Nicklesianer.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
........läuft hellawaits

window.tisoomi(); } }