Off Topic 20.395 Themen, 226.400 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
shrek3 Knoeppken „Meinen Glückwunsch an die Mannschaft von Bayern und deren Fans! Ebenfalls Glückwunsch an den Vizemeister BvB, zum ...“
Optionen

Schade finde ich, dass Frankfurt am Ende doch die Luft ausging.
Sie haben eine tolle Saison gespielt und hätten am Ende Besseres verdient als Platz 7, der so gerade noch für die Qualifikation zur Europa League reicht.
Jedenfalls mehr als der VfL Wolfsburg, der sich noch auf Platz 6 vorschieben konnte, ohne in der Saison nennenswert geglänzt zu haben.

Gruß
Shrek3

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
........läuft hellawaits