Off Topic 19.936 Themen, 221.085 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken hatterchen1

„So ist das im Leben überall, die Größeren fressen die Kleineren. Wie war das doch zwischen FCB und BvB? Rose kann den ...“

Optionen

Gerade im Radio gehört und als Bestätigung auch hier gelesen. Im Sommer ist Rose der neue Trainer vom BVB.

Kurzer Auszug:

Jetzt ist es offiziell: Marco Rose wird Borussia Mönchengladbach nach dem Saisonende verlassen und zu Borussia Dortmund wechseln. Das gab der VfL am Montagnachmittag bekannt. Vorher hatte Rose seine Entscheidung dem Verein und der Mannschaft mitgeteilt.

Quelle: https://www.torfabrik.de/index.php

Na dann viel Glück und Erfolg mit dem neuen Trainer.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen