Off Topic 20.397 Themen, 226.427 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken hellawaits „Moin Knoeppken, momentan sieht es gut aus 60 Minuten gespielt und Leipzig liegt gegen Augsburg 0:1 hinten . Wenn der VFL ...“
Optionen
Leipzig liegt gegen Augsburg 0:1 hintenzt

Moin Hellawaits,

ja jetzt nicht mehr, momentan 2:1 für RB, so schnell kann es gehen. Zwinkernd

Edit: Mit 3:1 ist Leipzig jetzt schon Herbstmeister, sollte die Borussia gewinnen, ist das Torverhältnis natürlich nicht mehr aufzuholen.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen