Off Topic 19.735 Themen, 218.470 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 227 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken shrek3

„Da haben die Gladbacher den Bayern aber so richtig übel einen reingewürgt. : Glückwunsch an die VfL-Fans. Erst hatten ...“

Optionen
Glückwunsch an die VfL-Fans. Erst hatten sie Glück, dann ist ihnen auch noch das Pech ausgegangen.

Danke, aber selbst mit meiner VfL-Brille muss ich anerkennen, dass die Bayern wenigstens 60 Minuten lang die absolut bessere Mannschaft waren und der VfL höchstens die letzten 30 Minuten das spielte, was sie eigentlich diese Saison ausmacht. 15:1 Torschüsse (erste Halbzeit) sagen doch eigentlich alles aus.

Aber so ist nun einmal der Fußball, die einen spielen und die anderen schießen die Tore oder anders gesagt, das Runde muss in das Eckige mit dem Netz, sonst wird das nichts mit einem Sieg. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen