Off Topic 19.842 Themen, 219.736 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 309 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
hatterchen1 Knoeppken

„Das stimmt, sah man ja bisher in den letzten Spielen der BL. Als ich damals die Gruppenzusammenstellung für die Gladbacher ...“

Optionen

Lucien Favre bei Borussia Dortmund entlassen.

Nun hat es ihn also doch erwischt. Nicht das ich persönlich etwas gegen ihn hätte, aber so richtig passte er nicht zu Dortmund. Andererseits sind da auch noch einige Spieler fehl am Platze, die allerdings nicht immer von den Trainern eingekauft werden.
Und wenn wir schon dabei sind, in der Chefetage müsste evtl. auch einmal aufgeräumt werden.
Dortmund braucht wieder einen Verein der lebt, nein ich will keinen J. Klopp zurück, der hatte seine Zeit, aber jemand diesen Kalibers.

Schauen wir mal, wen man jetzt für diesen Job begeistern kann, oder ob man doch nur mit Geld einen einkauft.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen