Off Topic 19.735 Themen, 218.470 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 227 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
hellawaits Knoeppken

„Herrje sind am 10. Spieltag viele Tore gefallen. Aber erst einmal vorab: Glückwunsch an die Fans vom BvB, für den Sieg ...“

Optionen

.... läuft immer nochLachend

Auch wir hatten noch Chancen (z.B. durch Neuhaus, da hatte der Leverkusener Torwart Glück).

Letzte Saison hätte der VFL diese "Verwalterei" noch verloren. Diese Saison ist neben der Weiterentwicklung der Spieler und einer guten Verstärkung auch das Glück auf unserer Seite. Und diese Komponente brauchst Du auch als Mannschaft im oberen Tabellendrittel um dort zu stehen, wo man steht. Wobei das "Rose - Spielsystem" schon sehr schön anzuschauen ist, und insgesamt auch ganz gut funktioniert.

Leverkusen ist für mich eben nicht eine beliebige Mannschaft, sondern der Maßstab (siehe letzte Saison , da sind sie am letzten Spieltag noch vorbei gezogen). Die haben schon viel Qualität und sind immer für ein Tor gut. Und jeder Punkt Vorsprung auf Leverkusen kann sich am Saisonende rentieren. Vielleicht ist das diese Saison mal anders (entspannter) ...

Also:

weiter den Moment geniessen ... wenn wir das nächste Spiel verlieren sollten, dann ist der VFL im schlechtesten Fall auf dem zweiten Tabellenplatz.

Nun gehts zu Hause gegen Rom (lasse ich aus, ist mir in der Woche zu stressig mit dem Stadionbesuch + Arbeit). Ich bin mal gespannt...

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen