Off Topic 20.397 Themen, 226.427 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Knoeppken Nachtrag zu: „Leidgeprüfter Gladbach-Fan....“
Optionen

Tja, da ist es wieder, das alte Gefühl des Verlierers. Gladbach unterliegt Berlin mit 0:3 im eigenen Stadion. Ein komisches Gefühl hatte ich zwar vor dem Spiel, allerdings erwartete ich nicht solch eine Klatsche. Wenigstens feierten die übrig gebliebenen Fans ihre Mannschaft im eigenen Stadion für die vorherige Leistung, eine prima Geste.

Nachtrag und Einwurf

Der BVB gibt eine 3:0-Führung ab gegen Hoffenheim, zum letztendlichen Endstand von 3:3. Wenigstens holten sie einen Punkt, zwar nur ein kleiner Trost, aber immerhin.

In gut einer 3/4 Stunde spielt Schalke in München, viel Hoffnung habe ich da auch nicht (ein fettes Sorry an die Fans von Schalke), somit ist die Tabellensituation eigentlich jetzt schon klar.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits