Off Topic 20.393 Themen, 226.380 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan.... (geschlossen)

Knoeppken / 334 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
hatterchen1 Knoeppken „Hast ja recht, gestern regte ich mich auf, heute sag ich nur Mund abwischen und weiter gehts. Dem BVB und seinen Fans ...“
Optionen

Ja, des Einen Freud, des Anderen Leid.Zwinkernd

Gruß

h1

PS.
Natürlich freue ich mir einen Glückskeks, nicht weil Vizekusen verloren hat, sondern weil die "nördlichen Schluchtenscheißer" weiter nicht auf der "1" stehen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits