Off Topic 19.736 Themen, 218.471 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan....

Knoeppken / 227 Antworten / Flachansicht Nickles

...Das waren mal die Worte von shrek3 mir gegenüber und zurecht. Aber ich möchte mal anmerken, dass Mönchengladbach wieder auf Platz 2 steht (mit viel Glück) und die andere Borussia auf Platz 1 blieb. Prima!

Bin echt gespannt wer "Herbstmeister" wird, ich tippe auf Dortmund.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Du Optimist. hatterchen1
Leider. Gruß Shrek3 shrek3
Danke hatterchen1
........läuft hellawaits
Knoeppken hatterchen1

„Nun ich denke, die Spieler sind leider auch nur Marionetten, die zwar für viel Kohle spielen, dafür aber ihren Körper ...“

Optionen
Wenn jeder eine Maske trägt, schützt jeder jeden und damit sich selbst. Aber erkläre das mal den tumben Krakeelern auf ihren Demos

Ist schon richtig, nur glauben die Maskenträger selbst geschützt zu sein und der Mindestabstand, der ja eigentlich vor der Maskenpflicht eingehalten wurde, ist in vielen Augen nun Unsinn. Kürzlich selbst bei Aldi beim Leergutautomaten erlebt mit einem jungen Mann:

2 Automaten, links stellte ich meinen Einkaufswagen hin, der Typ fragte mich, warum er da nicht hin kann, ich erwiderte wegen dem Mindestabstand, Antwort: "Warum muss ich dann eine Maske tragen?"

Ehrlich: Ich erwiderte "Lesen bildet". Lachend Er hielt aber weiterhin den Abstand ohne Murren, der war halt freundlich, bei einem anderen hätte ich wohl schlechte Karten gehabt.

Den Einzelkämpfer mache ich nicht, meine Frau und ich beschützen uns gegenseitig -mit 2 Einkaufswagen.

Da habt ihr Glück, ich bin Alleinversorger und somit Einzelkämpfer. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen