Anwendungs-Software und Apps 14.419 Themen, 72.630 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
giana0212 Borlander „Das sagt allerdings überhaupt nicht aus über die allgemeine ...“
Optionen

Das ist richtig. und wohl nur für diesen Zweck. Was Teamviewer nutzt, ist nicht für andere Programme erreichbar.

Die Kompatibilitätsliste für Wine wird immer länger und für bereits funktionierende Programme wird auch weiter verbessert. Da mußt Du schon in die Liste gucken, ob Deine Wunschprogramme dabei sind. Das Ergebnis kann je nach Distribution auch noch variieren. Probieren macht den Meister. (oder so)

"Und nenn mich nicht immer Meister. Jo, Meister"

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen