Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
luttyy mawe2 „Das wird wohl nicht funktionieren. Wenn Deine Homebankingsoftware ...“
Optionen

Erbsenzählerei!

Ich bereite komplett die Überweisung/en Offline vor!

Nur die paar Sekunden, die TAN-Generator einliest und ich die TAN übermittle, gehe ich Online!

Bei HBCI ist es der ext. Kartenleser, der in Sekunden die Daten übermittelt und wieder abschaltet. Das war es..

Das "Ganze" wird natürlich auch noch verschlüsselt innerhalb von StarMoney an die Bank übertragen!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen