Anwendungs-Software und Apps 14.452 Themen, 73.139 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
efeickert1 mawe2 „Irgendwie wird man bei dem, was Du hier schreibst das Gefühl ...“
Optionen

Da wird natürlich etwas Hintergrundwissen vorausgesetzt. In der "Banking Software" (nicht FF) werden alle Adressaten, Überweisungen, Umsätze ... gespeichert. Während meine Frau noch im Papierauszügen wühlt habe ich das längst gefunden, allerdings nur bis 2002 weil ich vorher andere Programme hatte und die Datenübernahme nicht richtig hinbekam.

Versuch doch einfach mal Hibiscus(?) über ein Jahr, dann hast du Erkenntnisgewinn zum Nulltarif mit kleinem Datenbestand und Du lernst den Komfort kennen. Ausserdem geht es schneller!

Die Banken subventionieren diese Programme ja nicht weil sie sozial sein wollen.

Grüsse eddi

bei Antwort benachrichtigen