Anwendungs-Software und Apps 14.430 Themen, 72.869 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
Borlander Olaf19 „Läuft denn WinE inzwischen so stabil und zuverlässig, dass man ...“
Optionen

Jede Windows-Software funktioniert mit WinE natürlich nicht. Ältere Anwendungen aber tendenziell besser als ganz neue. Und mit CrossOver (kommeziell) hast Du tendenziell noch eine bessere Kompatiblität, aber auch die ist nicht perfekt (z.B. das aktuellste MSO wird da nach der Kompatiblitäts-DB noch nicht so richtig gut unterstützt)

bei Antwort benachrichtigen