Anwendungs-Software und Apps 14.433 Themen, 72.944 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
Waldschrat_70 mawe2 „Ich mache PIN/TAN schon seit 20 Jahren. Da hat mir auch noch ...“
Optionen
Ich mache PIN/TAN schon seit 20 Jahren. Da hat mir auch noch keiner was geklaut...
Ich persönlich würde dann gar kein Online-Banking mehr machen. Aber das ist sicher eine Frage der persönlichen Risikobereitschaft! :-)

O.k. Jeder soll das tun was er für das Richtige hält. Ich habe lange drin gesteckt und habe so auch meine Erfahrungen gemacht. Vor HBCI habe ich auch jahrelang dieses Verfahren genutzt und Glück gehabt.

Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen