Anwendungs-Software und Apps 14.418 Themen, 72.616 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
luttyy mawe2 „Ich weiß, das Leben ist hart... :- In der Praxis erlebe ich ...“
Optionen

Was für ein Jazz hier!

Wenn ich die Wahl zwischen einem 500er Fiat und einem 500er Mercedes für eine Fahrt in den Urlaub habe, was werde ich wohl nehmen?

Deine Argumente ziehen einfach nicht richtig!

Die Schäden im Online-Banking sind einfach vorhanden, warum auch immer, es wurde schon alles gesagt!

Ich beharre auf dem Standpunkt, dass ein gutes Bankingprogramm plus Hardware der sicherste Weg ist!

Nicht jeder ist so informiert wie ein Nickles-User, aber das will auch nichts heißen, man sieht hier oft genug noch, dass keine Images oder Ähnliches vorhanden ist! 

Dieses Online-Gedöns!

Es ist doch wohl ein großer Unterschied, ob ich 20 Minuten Online über den Browser in der Bank bin, oder gerade mal 10 Sekunden mit einem Programm, dass die Daten überträgt!

Na gut, es wird hier eh' keiner zugeben, das es schon leidvolle Erfahrungen machen musste und jeder soll es eben nach seinem Gusto machen.

Mein Mitleid für Schäden bei Online-Usern hält sich jedenfalls in Grenzen...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen