Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
neanderix luttyy „Sorry, der Beitrag ist von 2002!! Mit den heutigen externen ...“
Optionen
Mit den heutigen externen HBCI-Kartenlesern hat noch keiner den Code geknackt...

Selbst damals hat das nicht mit Class 3 kartenlesern funktioniert, sondern nur mit solchen, bei denen der PIN über die PC-Tastatur eingegeben wurde (Class 1 und Class 2, letztere IIRC).

Einer der Gründe, warum ich gleich einen Class 3 genommen habe. wie schon gesagt: sparen am falschen Platz ...

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen