Anwendungs-Software und Apps 14.427 Themen, 72.816 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
gelöscht_211816 giana0212 „Wenn Du mit Deinem XP-Rechner nur das Garagentor und den ...“
Optionen
Wenn Du ihn ans Netz hängst, gefährdest Du Dich und Andere.

OK, vielleicht interessiert es NSA und BND  - oder was weiß ich  - wenn ich nach PC-Informationen suche und wann wo welche Demo gegen AKW und Sozialabbau stattfindet.

Aber wie gefährde ich damit jemanden, wenn ich die neuesten Informationen zu Banken (nicht "Banking"!!!), Griechenland usw abrufe?

Ich hoffe, dass das Nickles-Forum jetzt keinen Schaden erleidet, weil ich jetzt grade am XP-Rechner bin.

Bitte lasst weiter Belehrungen.
Alles private ist schon auf externem Datenspeicher.
Ich habe sogar die Stasi überstanden, obwohl das ja fast ein Klax war gegen die Kriminellen, die jetzt das Internet verwüsten.

Also bitte jetzt Schluss mit dem Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke!

bei Antwort benachrichtigen