Anwendungs-Software und Apps 14.430 Themen, 72.873 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
mawe2 efeickert1 „Wenn man unter Banking Software den Firefox vesteht, dann besteht ...“
Optionen
FF ist zwar gut bei mir seit 0.9 aber für diese Sache ein "No Go".

Irgendwie wird man bei dem, was Du hier schreibst das Gefühl nicht los, dass Du so ganz und gar nicht weißt, worum es geht!

Was z.B. soll das folgende Fragment bedeuten?

Ausser dem Sicherheitaspekt gibt es aber bei allen Programmen sehr viel Comfort. Buchungen wegen Absturz nur ab 2002 verfügbar.

Ich habe das mehrmals gelesen - es erschließt sich mir in keiner Weise, was das bedeuten soll!

Die Funktionalität, die beim "Browser-Banking" bereitgestellt wird, hängt ja in erster Linie von der Bank ab und nicht von der Frage, ob man FF oder IE oder sonst einen Browser benutzt.

Und natürlich kann man bei einer ordentlichen Bank auch ordentlich, komfortabel und vor allem auch sicher seine Bank-Transaktionen mit einem Web-Browser abwickeln.

Insofern ist Dein oben zitierter Satz ("FF ist zwar...") schlicht und einfach ein

"No Go"

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen