Anwendungs-Software und Apps 14.424 Themen, 72.760 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
neanderix Olaf19 „Hi nochmal, und danke für deine klaren Worte. Im Prinzip sehe ich ...“
Optionen
Im Prinzip sehe ich das alles genauso, mit einer Einschränkung: was macht jemand, der einen sehr alten Rechner nutzt, auf dem XP gerade noch läuft, modernere Windows-Varianten aber nicht mehr?

Dann soll er bitte ein beliebiges Linux nutzen, minimal eingerichtet.

Die meisten Linuxe laufen auf PCs, auf denen heute werder ein Win 7 noch gar win win8 laufen würde, noch problemlos, sogar mit grafischer Oberfläche.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen