Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
Olaf19 efeickert1 „Natürlich ist SMS TAN gehackt worden. Das ist aber schon eienr ...“
Optionen
Smartfon ist für mich ein "no go". Würde ich auch nur im äussersten Notfall in Erwägung ziehen. Geht verloren, wird geklaut, und ist ausserdem on air. Ist was für kiddis zum angeben - sorry.

Nun ja, das hat man aber selbst in der Hand, ob man das Phone verliert oder klauen lässt. Und ich kenne genug erwachsene Leute in des Wortes doppelter Bedeutung – also nicht nur vom Alter, sondern auch von der geistigen Reife her – die Smartphones verwenden.

Ich habe seit knapp 2,5 Jahren ein Smartphone und möchte es nicht mehr missen. Es ist einfach irrsinnig praktisch, wenn du z.B. in einer wildfremden Stadt oder auch mitten in der Pampa unterwegs bist und immer einen Stadtplan hast. Nur ein sinnvolles Beispiel...

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen