Anwendungs-Software und Apps 14.449 Themen, 73.130 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
giana0212 mawe2 „Was hat ein Malware-Angriff mit einer Spam-Mail zu tun? Das sind ...“
Optionen

Der Haupteinfallsweg für Malware ist Dein eMail-Postfach, abgesehen von Lücken in Windows, Browser und ganz besonders Java und Flash.

So, jetzt muß ich erst mal los, ehrenamtlich arbeiten, Abends hoffentlich grillen, und heute Nacht schau ich dann hier nochmal vorbei.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen