Anwendungs-Software und Apps 14.424 Themen, 72.754 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
gelöscht_84526 luttyy „Ja ja, die selbsternannten Speziallisten in der Ich-Form! Wenn ...“
Optionen
Ja ja, die selbsternannten Speziallisten in der Ich-Form!

Jaja, dann sind da noch die selbsternannten Spezialisten, die in der "man"-Form schreiben und meinen, dass nur all das, was sie machen, richtig ist und andere Meinungen erst gar nicht gelten lassen wollen! Das Problem ist nur, dass deine Meinung nur eine von vielen ist - du aber trotzdem meinst (!), dass es die einzig richtige ist und jeder die nun teilen muss - deswegen schreibst du ja in der "man"-Form. Deine Meinung bleibt dir natürlich unbelassen - aber es ist trotzdem nur eine Meinung!

Übrigens: Anscheinend benutzt der Threadstarter sogar eine Bankingsoftware. Er schreibt nämlich:

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen

Hast wohl nicht richtig gelesen. Da steht nämlich nichts davon, dass Passwort und Kontonummer im Browser gespeichert sind! Sondern in der Homebankingsoftware!

Und jetzt auch von mir ein EoD, bevor ich noch weiteren Krampf von dir lesen muss.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen