Anwendungs-Software und Apps 14.434 Themen, 72.963 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
fakiauso alex179 „Bei meiner Bank benutze ich schon seit Jahren Online-Banking mit ...“
Optionen
Wenn jemand ganz sicher gehen möchte, führt wohl kein Weg an Star.Money vorbei.


Es gibt noch andere Programme.

Moneyplex von Matrica, Quicken von Lexware, Gnucash als Opensource oder das hier ebenfalls schon erwähnte Hibiscus. Alles sind Programme, die per HBCI und Chipkarte arbeiten und damit als sicherer gelten dürften wie Homebanking per Browser.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen