Anwendungs-Software und Apps 14.423 Themen, 72.735 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
giana0212 Olaf19 „Läuft denn WinE inzwischen so stabil und zuverlässig, dass man ...“
Optionen

Ich habe zusätzlich den Teamviewer installiert. Der startet im Hintergrund eine Wine-Ebene. Muß man schnell hingucken, sonst merkt man es nicht. Wenn ich das bisher eingesetzt habe, lief das gut. Ich mochte nur dieses scheinbare Windows nicht, also die Emulation des Dateisystems. Ich verzichte hier auf Windowsprogramme bewußt, dafür habe ich hier noch andere Rechner. Das war am Anfang nicht ganz leicht, man muß loslassen können.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen