Anwendungs-Software und Apps 14.420 Themen, 72.648 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
ekbeppo luttyy „Homebanking macht man Offline mit einem passenden Programm wie ...“
Optionen

Ich nutze Homebanking seit mehr als 20 Jahren. Mal mit gesonderter Software, mal nur mit dem Browser. Ich hatte noch nie einen Fehlbetrag auf dem Konto. Allerdings speichere ich meine Passwörter auch gesondert ab, nicht mehr im Browser. Also: Nicht immer Panik machen. Mit gesundem Menschenverstand kann man manche Hürde umgehen.

Mit freundlichen Grüßen ekbeppo Ich bin Fan von Linux / Xubuntu
bei Antwort benachrichtigen