Anwendungs-Software und Apps 14.423 Themen, 72.735 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
mawe2 soppiy „Richtig, ich habe mein Star Money auch von meiner Bank, und damit ...“
Optionen
und die Investition für HBCI oder auch TAN-Generator hat man nur einmal, dafür aber ein sicheres Onlinebanking.

Naja...

http://www.golem.de/0205/19798.html

Was will man mehr, nie an der falschen Stelle sparen, das kann richtig teuer werden.

Teuer wird da gar nichts. I.d.R. haftet die Bank für Verluste beim Online-Banking.

bei Antwort benachrichtigen