Anwendungs-Software und Apps 14.419 Themen, 72.628 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
neanderix mawe2 „Bis jetzt hat ihn niemand erklären können. Wenn in anderen ...“
Optionen
Die hier gern aufgestellte These "Browser-Banking benutzen = Totalverlust seines Bankguthabens"

diese These hat hier so niemand aufgestellt

Bis jetzt hat ihn niemand erklären können.

Das wurde mehrfach sogar sehr gut erklärt. Das zu erkennen hindert dich nur dein mangelnder Wille zur Einsicht.

 

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen