Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
gelöscht_305164 giana0212 „Wenn einer nichts damit anfangen könnte, würde es auch keine ...“
Optionen
der Bösewicht schon.

Was soll der mit meiner TAN erwirken können? Die ist genau für eine Transaktion gültig. Die kommt natürlich auf einem Weg, den der Bösewicht nicht wissen kann.

Seit ewigen Zeiten mache ich banking via mTan. Ohne Probleme.

Nun schildere doch bitte mal den Weg, wie der böse Bunke an TAN, Kto.Nr. etc. kommt. Die Listung einiger Idioten kannst Du Dir ersparen. Diese Knallkörper sind auf  phishing voll abgefahren.

Kann es sein, daß Du von der Thematik keine Ahnung hast?

bei Antwort benachrichtigen