Anwendungs-Software und Apps 14.434 Themen, 72.963 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
gelöscht_84526 gelöscht_265507 „Moin Heinz, wenn du nur eine Rente hast, dann geht das. Wenn Du ...“
Optionen
Wenn Du aber viele Konten bei verschiedenen Banken zu verwalten hast, wenn du Auswertungen vornimmst, usw. dann ist die Arbeit mit einer Software wesentlich effizienter.

Das ist auf jeden Fall richtig, da würde ich dann auch auf eine Software zurückgreifen. Aber bei einem Lohn- und Gehaltskonto ist das absolut nicht notwendig, da kann man alles, was man benötigt, auch über den Browser machen.

Außerdem stand das Thema, wie man Homebanking "macht" oder "zu machen hat", hier gar nicht zur Debatte....... :-)

Gruß

Heinz

bei Antwort benachrichtigen