Anwendungs-Software und Apps 14.429 Themen, 72.863 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
mawe2 luttyy „Homebanking macht man Offline mit einem passenden Programm wie ...“
Optionen
Homebanking macht man "Offline"

Das wird wohl nicht funktionieren. Wenn Deine Homebankingsoftware keine Chance einer Online-Verbindung bekommt, wird sie wohl die Bank nie erreichen.

Selbstverständlich ist Homebanking immer "Online-Banking". Beim "Offline-Banking" muss man dann schon persönlich eine Filiale aufsuchen.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen