Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
mawe2 neanderix „diese These hat hier so niemand aufgestellt Bis jetzt hat ihn ...“
Optionen
Das wurde mehrfach sogar sehr gut erklärt. Das zu erkennen hindert dich nur dein mangelnder Wille zur Einsicht.

Immer an der Stelle, wo Leute ihre Behauptungen nicht beweisen können, beklagen sie sich über die fehlende Leichtgläubigkeit des Adressaten.

Nach dem Motto: Ich habe Recht, und wenn Du das nicht glauben willst, dann ist das Dein Problem!

Wahrscheinlich hast Du genug Leute, die Dir solche Behauptungen einfach so - ohne näheren Beweis - glauben und bist deswegen überfordert, wenn das mal nicht so ist?

bei Antwort benachrichtigen