Anwendungs-Software und Apps 14.434 Themen, 72.963 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
giana0212 gelöscht_84526 „Moin Olaf, wie nicht anders zu erwarten, hast du dir für deinen ...“
Optionen

Aber leider ist es so, wenn jemand Deine TAN auszuspionieren versucht, er weitere nötige Daten bereits hat oder stumpf per Mail erfragt. Da fallen immer noch Viele drauf rein. Die Konten sind ja hinterher nicht von alleine leer. Gerade viele Senioren sind Opfer dieser Masche.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen