Anwendungs-Software und Apps 14.423 Themen, 72.735 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
giana0212 mawe2 „RC4 ist bei mir unterbunden. Und es ist ja nicht so, dass diese ...“
Optionen

Hi, mave2. Was ich damit sagen wollte, es gibt jede Menge Angriffszenarien, die der normale Nutzer gar nicht auf dem Schirm hat. In meinem Bekanntenkreis bin ich der Einzige gewesen, der rc4 unterbunden hatte. Dann höre ich immer, "mir ist noch nie was passiert", "mein System ist doch sicher", "ich habe ja einen Virenscanner". Alle diese Leute hatten einfach Glück und null Ahnung.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen