Anwendungs-Software und Apps 14.423 Themen, 72.735 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
soppiy gelöscht_211816 „Was es nicht alles gibt! Bitte keine unzulässigen ...“
Optionen

Habe beruflich genug damit zu tun, und schon oft mit Leuten zu tun gehabt die auch meinten mir passiert schon nichts mache es ja schon seit Jahren so, und dann ist Kind in den Brunnen gefallen, ich rede nicht nur so da her sondern aus jahrelanger Berufserfahrung und deshalb sage ich man sollte immer mit den worse case rechnen nur dann ist man wirklich sicher. Und wie gesagt ich ziehe Bankingsoftware grundsetzlich dem reinen Browserbanking vor. Aber nichts für ungut jeder sollte es machen wie er es für richtig hält, ich spreche hier nur Empehlungen aus.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19