Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
Borlander giana0212 „Ich habe zusätzlich den Teamviewer installiert. Der startet im ...“
Optionen
Teamviewer installiert. Der startet im Hintergrund eine Wine-Ebene.

Das sagt allerdings überhaupt nicht aus über die allgemeine Kompatiblität von WinE. Da hat der Hersteller Teamviewer entsprechend auf die Ausführung mit WinE hin optimiert und liefert zudem auch eine passend konfigurierte eigene Version von WinE mit.

bei Antwort benachrichtigen