Anwendungs-Software und Apps 14.434 Themen, 72.963 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
neanderix mawe2 „Ja. Wenn nicht, mache ich mit dem Rechner gar nichts mehr online! ...“
Optionen
Ja. Wenn nicht, mache ich mit dem Rechner gar nichts mehr online! Weder Banking noch Shopping noch Sonstwas

Und jetzt erklärst du bitte, was dich so sicher macht, dass dein Rechner "sauber" ist.

Allerdings wäre "meine antiviren-Software meckert nicht" die falsche antwort.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen