Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
neanderix gelöscht_305164 „Was soll der mit meiner TAN erwirken können? Die ist genau für ...“
Optionen
Kann es sein, daß Du von der Thematik keine Ahnung hast?

Dass du die Erkenntnis verweigerst, dass mTAN keineswegs sicher ist, zeigt eher, dass du derjenige bist, der keine ahnung hat.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen