Anwendungs-Software und Apps 14.419 Themen, 72.633 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
mawe2 efeickert1 „Da wird natürlich etwas Hintergrundwissen vorausgesetzt. In der ...“
Optionen
In der "Banking Software" (nicht FF) werden alle Adressaten, Überweisungen, Umsätze ... gespeichert.

Beim Browser-Banking ist das ganz genau so möglich. Das mache ich seit vielen Jahren so.

Die Kontoauszüge kann man beim Browser-Banking ebenfalls elektronisch speichern und dann natürlich auch komfortabel darin suchen - Papierauszüge sind dafür nicht nötig.

Ich wehre mich eben nur gegen die Darstellung, dass Browser-Banking ein "No-Go" ist und Banking-Software-Banking das "allein Seeligmachende".

bei Antwort benachrichtigen