Anwendungs-Software und Apps 14.453 Themen, 73.143 Beiträge

Homebanking

gallorosa / 192 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,

bei meiner Homebankingsoftware sind neuerdings die Kontonummer und das Passwordautomatisch eingetragen (Win7, Firefox 38). Hat das eine Bedeutung?

mfg Gallorosa

bei Antwort benachrichtigen
Eben! CU Olaf Olaf19
luttyy mawe2 „Ich wollte damit nur ausdrücken, dass prinzipiell jedes der ...“
Optionen
Dass der Beitrag schon alt ist beweist doch nur, dass es schon lange möglich ist, das zu knacken.

Das stimmt einfach so nicht!

Es wurde noch mit Disketten gearbeitet, die im PC waren!

Du kannst doch nicht 13 Jahre alte Beiträge heranziehen, was vielleicht damals mal möglich war und das bis heute so festhalten!

Die Kartenleser sind längst über USB angeschlossen, und die Tastenfolge des Codes lässt sich für dritte nicht nachvollziehen!

Ich bezweifele stark, ob denn die Kunden bei einem Schaden so locker Ihr Geld zurück bekommen.

Die Beweispflicht liegt wohl erst beim Kunden und das dauert...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen