Off Topic 20.133 Themen, 223.415 Beiträge

Die grüne Umweltüge

winnigorny1 / 139 Antworten / Flachansicht Nickles

Leider betrifft das nicht nur die E-Autos, sondern auch die ganze moderne mobile IT. Allerdings fürchte ich, dass das niemanden - und schon gar nicht die Verantwortlichen - zur Umkehr bewegen wird:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100077154/haessliche-bilder-hinter-deutschlands-gruener-fassade-steckt-bittere-wahrheit.html

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Für immer? hatterchen1
mawe2 sea „Wiederum eine Luftnummer ohne jeglichen Inhalt. Auf das belegte, hieb- und stichfeste richtige! Zitat gehst Du nicht mal ...“
Optionen
Echt tragisch, beinahe schon bedauernswert.

Woher plötzlich dieses Selbstmitleid?

Sorry, dass ich Dir keinen weiteren Raum gebe, mir Deinen verschwörungstheoretischen Unfug näher zu bringen.

bei Antwort benachrichtigen